Aktuelle Meldungen

Theater ImPuls

30 Jahre Theater Impuls Mannheim

theater impulsSamstag, 3.11. 2018, 20:00 Uhr

Theater ImPuls, das Theater an der Johanniskirche feiert ein großes Jubiläum!

30 Jahre…          Proben und Aufführungen in den Räumen der Johannisgemeinde

30 Jahre…          kontinuierliche Arbeit und Beschäftigung mit allen Formen des „Darstellenden Spiels“

30 Jahre…          Theaterarbeit mit annähernd 200 ehemaligen und aktuellen Theaterliebhabern

30 Jahre…          spannendes, feuriges, innovatives und manchmal chaotisches Theaterleben an Johannis

Das wollen wir feiern: mit Ihnen, liebe Gemeindeglieder und Lindenhöfer!

Am Samstag, 03.11.18, 20.00 Uhr steigt im Bachsaal des Gemeindezentrums unsere offizielle Jubiläumsfeier zur Langen Nacht der Kunst und Genüsse. Dazu laden wir Sie und Euch schon heute ganz herzlich ein! Natürlich soll die Geselligkeit, der Austausch und das Feiern an diesem Abend im Mittelpunkt stehen, aber was wäre Theater ImPuls OHNE Theater? Für die künstlerische Garnierung an diesem Abend sorgen gleich zwei tolle Theaterevents:

1. Die Dritte ImproShow von ImPROPuls, der Improvisationsgruppe von ImPuls

2. Premiere der 11. Eigenproduktion von ImPuls „Brennpunkt Amateurtheater“

Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste der Gemeinde, in der wir nun schon 30 Jahre Gastrecht genießen.

Herzliche Theatergrüße!

Albrecht Gottschall
Künstlerischer Leiter Theater ImPuls Mannheim

30 Jahre Theater ImPuls – Johannis dankt!
Und zwar für vielfältiges ehrenamtliches Engagement, für liebevolles und kreatives Kinderschminken an unseren Gemeindefesten, für Auftritte auf dem Kirchenvorplatz mit Theaterproduktionen, auf Wunsch geschrieben, für selbstverständliches Mitgestalten einzelner Gottesdienste und die ebenso erfrischende wie kompetente theaterpädagogische Bereicherung so mancher Konfi-Stunde.
Pfarrerin Susanne Komorowski für den Ältestenkreis

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Login