Startseite

Evangelische
Johannisgemeinde
Mannheim-Lindenhof

FrauenCafé an Johannis

Wir freuen uns, dass das FrauenCafé an Johannis weiterhin wächst. Frauen, die sich gern austauschen und gemeinsame Interessen teilen, finden hier zusammen.

Es zeigt sich, dass für jede etwas dabei ist. Ob „Kreative“, Gesellige oder leidenschaftliche Bäckerin, es kann sich auf vielen Ebenen entfaltet werden.

Im November haben die fleißigen Bäckerinnen über 8 kg Gebäck zugunsten der Deutschen Leukämie-Forschungshilfe (DLFH) Mannheim gebacken, verziert und liebevoll verpackt. Durch den Verkauf des Gebäcks, von Kalendern des Vereins und wunderschöner Bastelarbeiten sowie zusätzlicher Spenden konnten 350 Euro eingenommen werden. Die DLFH Mannheim hat sich sehr über die Spende gefreut und wird sie im Interesse der Kinder einsetzen.

 Die nächsten Termine sind:

16.03. von 16:00 – 17:45 Monika Wenzel (Kunsttherapeutin) wird mit dem Thema „Bäume“ die aktuelle Problematik im Lindenhof aufnehmen und malerisch kreativ umsetzen lassen

13.04. von 15:30 – 17:45  Vorösterliches FrauenCafé

 Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen. Bitte wie immer rechtzeitig zur besseren Planung unter pia.beisel@web.de anmelden.

 Einen schönen Jahresanfang wünscht Euch

 Pia Beisel-Thomas