Startseite

Evangelische
Johannisgemeinde
Mannheim-Lindenhof

FrauenCafé an Johannis

Am 12.05. fand das FrauenCafé an Johannis zum ersten Mal statt. Seitdem wächst und gedeiht es mit vielen interessierten Teilnehmerinnen. Ein Highlight war die Sommerkaffeetafel im Pfarrgarten.

Für die Wintermonate war ein gemeinsames Plätzchenbacken geplant. Die Plätzchen wurden am Adventsmarkt verkauft. Der Erlös kommt der Deutschen Leukämie-Forschungs-Hilfe für krebskranke Kinder in Mannheim zugute.

Am 19.01.2019 werden wir mit Frau Barbara Held im FrauenCafé unser persönliches Tagebuch binden und individuell gestalten.

Ich freue mich auf Ihr / Euer Kommen. Bitte wie immer unter pia.beisel@web.de anmelden.

Einen schöne Herbst wünscht Euch

Pia Beisel-Thomas 

Die Termine im neuen Jahr:

16.02. Frauenfrühstück

16.03.

13.04.

11.05.

29.06.

27.07.